Frl. Schnee...... Welt unter Zuckerguss

Montag, 15. April 2013

Frl. Schnee im Urlaubs-Modus

Das schöne Wetter verzieht sich zwar gerade hinter ein paar Gewitterwolken, aber ich möchte doch meine Leser und Besucher nicht im Ungewissen lassen, warum es heute keinen Post gibt, entgegen meines normalen Turnus. Ich habe diese Woche Urlaub und weiss nich nicht, inwiefern ich zum Backen komme... Nicht böse sein, nächste Woche gibt es neuen Stoff zum Backen.

Bis dahin wünsche ich allen eine tolle Zeit und auch, dass die Arbeitenden ein bisschen was vom tollen Wetter mtbekommen. :)

Bis dahin!

Frl. Schnee

2 Kommentare:

  1. Genieße deinen Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Dank! Das habe ich definitiv getan! Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße,
      Frl. Schnee

      Löschen