Frl. Schnee...... Welt unter Zuckerguss

Montag, 13. Mai 2013

Hätte, hätte - Fahrradkette

Eigentlich ist heute Post-Tag. Eigentlich war Freitag auch einer. Und ich hätte eigentlich was posten müssen. Das hätte ich auch wirklich gerne getan (Ächt jetzt!), aber... Ich könnte jetzt in schillernden Farben umschreiben, was mich umgetrieben hat, sodass wir alle am Ende unser Frühstück wieder los sind, aber ich lasse das mal. Ums kurz zu machen: Freitag lag ich, wie die ganze letzte Woche schlicht noch komplett um. Und was ist mit heute? Und gestern? Ja... oke, da hätte ich was machen können (zumindest gestern...). Ich stand auch in der Küche. Ich wollte ächt. Aber ich habe ziemlich gefailt und dann hab ich den Rest des Tages mit schmollen verbracht. Ok ganz langsam: ich wollte eigentlich mal wieder was anderes machen und hatte in einem anderen Blog von Whoopie pies gelesen und war ambitioniert und naiv genug, auch welche machen zu wollen. Die Problematik: Das ist mal vollkommen daneben gegangen. Angefangen bei der blöden Lebensmittelfarbe, die nicht rot, sonders zartrosa gefärbt hat und bis hin zu Teigflatschen, die erst zu groß und dann zu klein und am ende nicht aufgegangen sind... Das hat mich sehr deprimiert und beleidigt - aber ich glaube langsam die blöde Macaron-Backmatte (aus Silikon) ist Schuld! Hat jemand von euch so eine? Meine "Macarons" sind seinerzeit auch nichts geworden, weil sie - surprise - nicht ein stück aufgegangen sind... Ich werde über diese Sonntägliche Niederlage noch ein bisschen schmollen und mir selbst leid tun. Freitag gibt's dann die angekündigte Buchvorstellung des Cake Pops Buchs (Die Rezepte daraus funktionieren wenigstens - püh!). Und jetzt muss ich wirklich mal wieder arbeiten! Schluss mit der Vegetiererei! Euch allen eine schöne Woche! Bis dahin, Frl. Schnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen